Sonntag, 5. Dezember 2010

Socke Nr. 10

 

P1010892

Diese Socken sind mit der Hundertwasser-Wolle von Opal gestrickt. Die Farbmischung nennt sich “Kuss im Regen”. Natürlich sind sie für meinen Mann gedacht. Als Brillenträger mag er keinen Regen, vielleicht lässt er sich mit diesen Socken ja doch zu einen Regenspaziergang überreden. Gestrickt habe ich sie mit Nadeln Nr. 2,5  Bumerangferse und Schneckenspitze.

Kommentare:

  1. ahh das ist mal eine opal die mir sehr gut gefällt. ich mag die opal farben sonst nicht so...
    lg goldie

    PS dein mann wir diesen regen lieben ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, die bestimmt den Regen verdrängen werden.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. und wieder wunderbare Socken. Die würde ich morgen am Liebsten anziehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine meiner Lieblingsfärbungen von Opal und dieser Strang lässt sich super verstricken, wegen den tollen Farben! Ich denke eher an den Regenbogen bei dieser Wolle, so schön bunt sind die Socken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Farben, Helga! Spaziergehen - immer mit Kontaktlinsen! Da seh ich auch erheblich besser.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja total faszinierende Farben. Die gefallen mir richtig gut. Deine Socken sind superschön geworden.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen