Dienstag, 18. Januar 2011

Kälter wirds

 

P1020006

Laut Wetterbericht soll der Winter zurückkehren. Da holen wir uns doch einfach den Frühling ins Haus.  Hier ein kleiner Einblick in unsere Frühlingswelt.

P1020009

 

P1020010

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    sehr schön hast Du dekoriert. Tolle Fotos. Ja, Kälte und Schnee sind ab Morgen wieder angesagt. Ich mag es nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Helga,
    nun weiß ich wenigsten wohin ich schau , wenn mich der WinterFrust einholt, dann komm ich nämlich einfach auf deinem Blog vorbei und schau mir dein hübsches FrühlingsTässle an.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir sehr gut in dieser Farbe,
    ich konnte mich noch nicht entschließen ,welche Farbe ich nehme und habe erst einmal ein Körbchen mit Primeln hingestellt.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Ich hab auch Hyazinthen gekauft und hoffe, dass sie bald blühen.

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schön aus!
    Mit so einer Tasse in rot habe ich gestern geliebäugelt..mal sehen,wie oft ich noch dran vorbeikomme ohne sie doch noch zu kaufen.☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    schön siehts bei dir aus.
    Bei uns ist schon wieder Schneeregen, aber beim nächsten Einkauf werde ich mir auch etwas Frühling mitbringen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es bei dir ist! Irgendwie sehnen wir uns doch alle nach Grün und erste Frühlingsfarben. Ich komm dann auch mal vorbei, wenn mich der Winterfrust schüttelt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. ach so schön hast du den frühling ins haus geholt. bei uns hat es momentan schon 20 cm neuschnee und es schneit immer noch weiter BRRRRRRRRRRR

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Helga
    ja genau bei uns schneit es ein bisschen. Hee eben als ich das schöne Bild sah dachte ich so das sieht richtig schön Frühlingshaft und Osterlich aus. schön hast du Dekoriert . Ganz liebs grüesssli marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helga

    leider ist auch hier der Winter zurückgekehrt. So darf man sich an deinen wunderschönen Frühlingsbildern erfreuen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    ein bezauberndes Spätwinterfenster - und wieder einmal, wie schon so oft,
    eine schöne Anregung.
    Liebe Grüße aus dem kalten Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Auch dieser Farbtupfer gefällt mir sehr und Du hast wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helge,
    schön Dein Frühling, das macht Lust auf mehr!

    Schau bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für dich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schön frühlingshaft - deine Dekoration!

    Ja, bei uns schneit es bereits den ganzen Tag immer wieder!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Lila ist ja schwer im Kommen, du bist mit deiner Deko also Trendsetterin, lach. Danke für deinen Besuch in meiner Küchenwerkstatt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind wunderschoen und ich freue mich auf Deine naechsten postings. Wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende. Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Deko, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Helga, ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen