Samstag, 29. Januar 2011

Socke Nr. 2

P1020044

Und wieder ist ein Paar Socken fertig. Diesmal sind sie für meinen Sohn gedacht. Gestrickt sind sie in Größe 45 mit Bumerangferse, Schneckenspitze und Dehnungsfuge. Die Wolle ist von Opal aus der Serie “Hundertwasser” und nennt sich “Save the Seas”. Ursprünglich sollte mein Mann ein Paar Strümpfe aus dieser Wolle bekommen, er hatte sich die Wolle schließlich auch selbst ausgesucht. Doch er hat sie gerne abgetreten.

Kommentare:

  1. Nun kann der Frühling kommen,
    Frühlingsblüher und schöne frühlingshafte Socken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das war in dieser Größe Fleißarbeit. Aber mit der tollen Wolle ließen sich die großen Fußwärmer sicher abwechslungsreich stricken. Sehr schön sind sie geworden in den frohen Farben.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schöne Wolle! Schön sind sie geworden!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    klasse Socken und Größe 45 ist immer eine Herausforderung. Warum kommt bei euch schon der Frühling? Hier braucht man zwei Paar Socken übereinander :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. wow.... das sind ganz tolle Socken. Herrliche Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken und eine tolle Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Bin beim stöbern gerade auf deinen Blog gestossen.
    Du hast einen tollen Blog!
    Die Socken und die Farbe sehen super aus.

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen