Mittwoch, 26. Januar 2011

Verfall

 

P1020021

Unser alter Holzzwerg hat sich getarnt. So langsam ist seine beste Zeit vorüber. Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wie die Natur alles vergängliche zurückerobert. Auch die alte Holzbank, die man auf den Fotos im Hintergrund sehen kann, löst sich so langsam in seine Einzelteile auf.  Zum Sitzen ist sie schon lange nicht mehr geeignet. Nur unsere Katzen wagen es noch, sich darauf hinzusetzen.

P1020023


P1020025

Kommentare:

  1. Das ist Kunst !!! Oder ?
    ist schon interessant was die Natur so alles hervorbringt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte Zwerge bekommen nur Fußpilz. Aber im Gesicht - der Arme!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir trotz Zerfall :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Natur lässt sich nicht aufhalten, gestaltet ihre eigenen Kunstwerke und

    das ist gut so!
    Dein Zwerg hat nun eine interessante Optik,gefällt mir trotz Pilz.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Diese Rückholaktionen der Natur habe ich auch auf Sizilien oft beobachtet. Alte Höfe, die verlassen sind, werden von der Natur langsam zurückgeholt.

    Aber sonst - Naturkunst!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen