Samstag, 19. Februar 2011

Knotentasche

 

P1020124

Ich habe mir eine neue Frühlingstasche genäht. Das Fahrrad steht auch schon für die ersten Ausflüge bereit. Nun kann es losgehen.

Diese Knotentasche hatte ich schon vor langer Zeit bei Smilla gesehen und mich sofort in sie verliebt. Nein, nicht in Smilla, sondern in die Tasche. Die Anleitung findet Ihr hier und das Schnittmuster könnt Ihr dort herunterladen. Ich finde, dass sich auch Anfänger an diese Tasche heranwagen können.

Vielen Dank, Smilla, für die tolle und verständliche Übersetzung der englischen Anleitung!

P1020120

 

P1020125

Kommentare:

  1. einfach klasse!

    Ich habe mir die Anleitung auch schon abgespeichert.
    Alles was für Nähanfänger geeignet ist "sauge" ich gerade auf :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht die aus, richtig frühlingshaft frisch !
    Ich will für meine Tochter eine Knotentasche nähen, Stoff habe ich noch zu Hause und habe mir gleich mal Schnitt und Anleitung abgespeichert.
    Vielen Dank für den tollen Linktip.

    Herzliche Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    habe gerade schon nach Stoff gesucht und habe etwas passendes gefunden.
    Leider kann ich morgen erst anfangen.

    Danke für die tolle Idee.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh klasse tasche hab mir auch gerade die anleitung gespeichert ;-) viel spaß mit der Tasceh lockt bestimmt den Frühling... LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da bekommt man ja wirklich so ALLERLEI hinein und eine tolle Form hat die Tasche!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    sehr schön ist die Tasche geworden, eine tolle Idee.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Tasche. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen