Mittwoch, 9. Februar 2011

Lang erwartet

 

P1020071


Wie jedes Jahr haben wir sie mit Ungeduld erwartet. Schon sehr früh haben wir nach ihnen Ausschau gehalten. Jetzt endlich blühen unsere Winterlinge. Sie lassen uns auf den Frühling hoffen.


P1020078

 

P1020075

 

P1020084

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich mag diese Blümelis :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOoooooooooohhhhhhhhhhhhh wie schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das lässt hoffen, bei uns noch nicht in Sicht - weil nicht vorhanden? Aber die Vögel singen auch schon vom Frühling.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön liebe Helga,
    das stimmt auch wir halten AUSSCHAU nach
    ein paar kleinen Anzeichen die uns den Frühling recht baldig erhoffen lassen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie wohl sie tut, die Farbe der Blüte, sehr schön!!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. so schön und ich müsste keinen schnee mehr haben aber bei uns kommt der winter bestimmt noch :-((

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schôn und Hoffnung versprechend!
    Wir haben zwar seit einigen Tagen wunderbares Wetter, aber es ist trotzdem erst Februar!!
    Wünsche dir einen gemütlichen abend und grüsse dich ganz ♥-lich bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. Endlich - jaaaaaa. Auch hier wurden die ersten Winterlinge gesichtet:) nur müssen sie sich dieses Jahr durch viel frisch aufgeschüttete Erde und Laub kämpfen. Das dauert scheinbar länger als sonst. Aber jetzt bleibt kein Zweifel - es wird Frühling.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  9. schöne Blümchen.
    Bei uns schneit es gerade sehr heftig, dabei haben wir eigentlich noch genug Schnee, aber der Frühling wird auch noch (ca. März/April) bei uns einkehren.
    schönes WE
    liebe Schwedengrüsse
    Heike
    http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/
    http://www.ravelry.com/people/kraeuterlein

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir sind seit 1 Woche die ersten 4 Winterlinge im Beet aufgegangen und winken jeden Morgen mit der schönen gelben Blüte ein wenig dem Frühling entgegen. Die ersten grünen Spitzen der Krokusse sind bereits 3 - 4 cm zu sehen, hoffentlich bleibt das Wetter so.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen