Dienstag, 22. Februar 2011

Lenzrose

 

P1020105

Trotz des frostigen Wetters hat sich sich unsere Lenzrose hervorgewagt. Wir geben die Hoffenung auf den Frühling nicht auf.

P1020107

 

P1020111

 

P1020113

Kommentare:

  1. Einfach schön!! Wir mögen doch alle keinen Schnee mehr.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Fotos. das mundert mich bei dem Wetter so richtig auf!!
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Farbe, das tut so richtig gut!
    Traumhaft schöne Bilder:
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderschöne Blüte, da gebe ich die Hoffnung nicht auf. Denn eins ist sicher, auch in der Sächsischen Schweiz kommt der Frühling. Ich sehne mich danach. Die letzte Nacht war wieder so kalt.....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte Schönheit, das muss ich schon sagen! Ich muss immer noch auf die Blüte warten, die Knospen sind vorhanden, aber sie steht nicht in der Sonne. Deswegen wird es sicher länger dauern.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    super ist Dir das Foto gelungen, einfach wunderschön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lenzrose ist wunderschön, und diese Farbe.....ein richtiger "Hingucker"

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen