Sonntag, 13. Februar 2011

Socke Nr. 3

 

P1020097

Bei uns ist heute wieder der Winter eingekehrt und warme Socken sind deshalb immer noch willkommen. Diese bunten Socken sind mal wieder für meinen Mann. Gestrickt habe ich Sie mit Wolle von ONLINE aus der Serie "Supersocke 100". Ich habe sie mit Bumerang-Ferse, Schneckenspitze und Dehnungsfuge gestrickt. Hoffentlich hält das Winterwetter nicht mehr so lange an, damit die dicken Socken erst einmal wieder in den Schubladen verschwinden können.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    was wären Socken ohne ein schönes Blumenbild,
    das wäre kein Post von Dir!
    Wünsch Dir einen geruhsamen Sonntag und einen blumigen Valentinstag!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    schöne Socken hast Du genadelt. Toller Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    tolle Farben.

    Herrlich gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen