Samstag, 26. Februar 2011

Socke Nr. 4

 

P1020165

Meine Freundin Heide färbt mit Leidenschaft Wolle. Für mich ist das nicht ganz ungefährlich. So wandert der eine oder andere Strang in meine Tasche. Eigentlich hatte ich noch andere Socken auf der Nadel und wollte diese Wolle nur einmal anstricken. Die Wolle hat aber so schön gemustert, dass ich nicht wiederstehen konnte, die Socken zu Ende zu stricken. Dieses Mal sind die Socken für mich, in Größe 39, mit Bumerangferse und Schneckenspitze.

P1020065

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, eine wunderschöne Färbung!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus, sehr schöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das keine Feuersocken sind......
    Super sehen sie aus!!!
    Wûnsche dir ein gediegenes Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen super aus , die Farben sind genial!!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    das sind wunderschöne Socken. Ganz tolle Färbung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist aber auch zu schön..da kann man ja auch nicht widerstehen.Tolle Socken!
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, die Färbung gefällt mir auch prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Feuersocken, ja! So könnte man sie nennen! Eine ganz schöne Farbe, die sich dann auch am fertigen Produkt schön zeigt. Was ja auch nicht immer der Fall ist.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen