Sonntag, 20. März 2011

Es wird Zeit

 

P1020269

So langsam wird es Zeit, das Haus für die Osterzeit vorzubereiten. Ich fange erst einmal ganz klein an. Die alte Suppenkelle ist nur für die Fotos in den Garten gewandert. Ansonsten schmückt sie ein Regal in der Küche.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Woche.

P1020271

P1020272

P1020274

Kommentare:

  1. das mit der Suppenkelle ist ja ne klasse Idee.
    Sieht mal richtig toll aus , dein Geschmücktes.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    du hast recht, so langsam sollte man an die Osterdeko denken. Bin auch noch nicht soweit.
    Die Suppenkelle mit den Eiern sieht ganz zauberhaft aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine tolle idee...liebste grüße barbara

    http://wwwbslinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    in letzter Zeit hab ich kaum einen Kommentar geschrieben , aber trotzdem bei dir ständig vorbei geschaut ...
    Deine Kelle hast du SUPER dekoriert ich mag sie, hab selbige auch bei uns hängen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nette Idee, diese Suppenkelle :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    die Suppenkelle mit der Traubenhyazinthe und den Eiern ist ja eine super Deko, schlicht und doch einzigartig, eine tolle Idee.
    Hätte ich nicht grade am Samstag meine Fenster geputzt, hätte ich wohl auch noch nicht mit der Osterdeko begonnen, aber so habt man wenigstens etwas davon und kann sich länger dran freuen.

    hab eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Idee mit der Suppenkelle finde ich echt toll!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's auch sehr hübsch! Schlicht, aber sehr hübsch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen