Mittwoch, 30. März 2011

Gartenfreuden

 

P1020281

Im Garten wird es immer bunter und schöner. Jeden Tag lässt sich Neues entdecken.

Ich geh dann mal wieder in den Garten und lass die Bügelwäsche liegen. Für diese Arbeit findet sich bestimmt auch noch ein Regentag.

P1020293

 

P1020298

Kommentare:

  1. Recht hast Du und das Resultat ist wunderschön.
    Dir einen schönen Frühlingstag,
    herlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön, liebe Helga.
    Ich mag diese entdeckenden Rundgänge auch sehr, immer mit dem Blick am Boden. Genieße den Frühling, bei uns zieht wohl Regen auf.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön anzusehen............Bügelwäsche muss man ignorieren......LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blümlis,toll fotografiert.
    Vollkommen richtig!!! Bügelwäsche kann warten.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast! Danke für deine tollen Bilder. Meine Bügelwäsche ist zwar weg, trotzdem schaue ich heute Nachmittag so richtig auf den Boden....und werde bestimmt einiges beim Erwachen entdecken.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    sehr schöne Bilder!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mir richtig Lust auf einen Blick in meinen Garten gemacht. Veilchen und Tulpen habe ich nicht gefunden, dafür einige andere Blüten. Und die Bügelwäsche kann gerne warten!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn der Garten ruft, dann kann sich meine Bügelwäsche gerne stapeln. Draußen ist es viel schöner und der nächste Regetag kommt bestimmt. Da hole ich alles nach.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen