Freitag, 11. März 2011

Gern gesehener Besuch

 

P1060112

Heute Morgen direkt vor unserem Küchenfenster konnten wir diesen scheuen Besucher beobachten. Tochterkind hat sich sehr beeilt, um ihn  im Bild festzuhalten. Wie ich finde, sind ihr die Bilder sehr gut gelungen. Später tummelte sich noch ein weiteres Eichhörnchen an unserer Futterstelle im Walnussbaum. Vielleicht haben wir Glück und können sie noch häufiger sehen und dabei weitere Fotos schießen. Wir werden uns auf die Lauer legen.

P1060113

P1060118

P1060119

P1060120

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch meine Freude daran!
    Einfach niedlich diese Tierchen!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Fotos ,
    von solch einem süßen
    Eichhörnchen ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, von so einem kleinen Körnerdieb läßt man sich gern gesuchen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süüüüüß. Das sind aber echt gaaaaanz tolle Fotos. Ich hoffe dass dieses niedliche Eichhörnchen Euch weiterhin besucht..... und natürlich würde ich gerne mehr solcher Fotos sehen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, was für schöne Aufnahmen!!! Spitze!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Eichis auch so niedlich und possierlich. Im Moment kommt leider keins bei uns vorbei, denn unsere Hofeinfahrt wurde völlig von den herrlichen, riesigen Haselnusssträuchern befreit. Wirklich schade.
    Also lasst immer schön die Kamera parat liegen, für weiter Schnappschüsse.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ein wuscheliges rotes Eichhörnchen! Ganz hübsch aufgenommen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    super Bilder hat Deine Tochter hier gemacht, einfach klasse.
    Es sind aber auch niedliche Tierchen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass ist ja ein Prachtexemplar !! Ein sehr gelungenes Foto. Wo sie doch sofort merken, wenn sie beobachtet werden. Meist sind sie dann husch husch weg. Wunderschön.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  10. Der hat ja so viel Spass und versucht mit allen Mitteln ans Futter zu kommen.

    AntwortenLöschen