Montag, 14. März 2011

Socke Nr. 5

 

P1020246

Ich hatte mal wieder Lust auf Mustersocken. Die Socken sind diesmal für meinen Mann, mit Bumerangferse und Schneckenspitze. Das Muster nennt sich “Bögen und Zacken – QiGong-Socken”. Es hat sich sehr gut stricken lassen. Das Muster findet Ihr dort. Die Wolle ist dieses Mal von Regia.

P1020248

Kommentare:

  1. Das Muster sieht spitze aus auch die Farben gefallen mir sehr.
    Muster habe ich mir direkt gespeichert :-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Muster ist schön!!
    Vielleicht probiere ich es auch einmal.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster habe ich auch schon gestrickt und ich finde es total super. Deine Socken sehen spitze aus - Kompliment.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster habe ich mir gerade ausgedruckt, das kommt bald auf meine Nadeln, danke für den Hinweis!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen