Donnerstag, 24. März 2011

Socke Nr. 6

 

P1020277

Und wieder sind ein Paar Socken für meinen Mann fertig geworden. Bumerangferse und Schneckenspitze sind ja schon Standard bei mir. Die Socken haben ein einfach zu strickendes Muster bekommen. Es nennt sich “Kaffeebohnenmuster”. Ihr findet es hier. Es ist garantiert “fernsehtauglich”. Die Wolle hat natürlich wieder Heide gefärbt.

P1020278

 

P1020102

Kommentare:

  1. wunderschöne Socken ,tolles Muster und absolut klasse Farbverlauf.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Farben und MUster einfach der Hammer! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. super. das muster sieht ja richtig nach einem tvmuster aus . danke für den link. die wolle find ich mega schön

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Am Schaft die Kaffeebohnen und am Fuß sind sie schön wild geworden. Das ein tolles Sockenpaar für deinen Mann und das Muster ist ausgedruckt und kommt auch ganz bald bei mir auf die Nadeln!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wunderschön geworden, das Kaffeebohnenmuster finde ich klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen