Sonntag, 27. März 2011

Startzeichen

 

P1020288

An diesem Wochenende ist unsere Forsythie voll aufgeblüht. Für uns ist das das Zeichen, mit der Rasenpflege zu beginnen. Auch unsere Gartenmöbel dürfen nun wieder aus dem Winterquartier heraus. Es ist doch schön, die Frühlingssonne mit einer Tasse Tee im Garten zu genießen.

P1020283-1

Kommentare:

  1. ja,herrlich wenn man ins Grüne hinausschaut. Es ist nicht mehr zu verleugnen, auch wenn es in den Nächsten noch ziemlich frostig ist, der Frühling ist auf dem Vormarsch. Wir haben auch schon mit einem kaffeebecher auf der Terrasse gesessen und uns die Sonne auf den bauch scheinen lassen.
    hab einen sonnigen Sonntag
    Liebe grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Da ist bei euch die Natur wieder ein großes Stückchen voraus liebe Helga- hier dauerts noch.Hab noch einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    ja, endlich blühen die Forsythien. Ich beginne dann immer mit dem Schnitt der Rosen.
    Hab' eine schöne Woche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  5. Oh...da hast du es gut.
    Bei uns stehen die Forzythien schon in voller Blüte.

    Genieße weiterhin die Blütenpracht...
    Dir eine schöne kommende Woche

    Liebe Grüße Faraday

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja froh, dass diese Zeichen sich endlich alle sehen lassen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen