Donnerstag, 17. März 2011

Taschenfieber

 

P1020252

Im Moment macht es mir besonders viel Spaß, Taschen zu nähen. Den Stoff und auch den Taschenschnitt habe ich bereits auf dem Stoffmarkt gekauft. Nun musste er daran glauben und musste unter die Nähmaschine. Die Tasche ist relativ einfach zu arbeiten und eignet sich von der Größe her sehr gut zu einem Einkaufsbummel. Eine der beiden Taschen wandert in die Geschenkekiste, die andere ist für mich bestimmt. Mal sehen, welchen Katzenliebhaber ich damit erfreuen kann.

P1020255

 

P1020256

Kommentare:

  1. Hallo! Huch die sind beide toll, mir gefällt die mit dem Mäuschen in der Mitte ganz besonders gut!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus!
    die Katzentasche würde perfekt zu mir passen ;-)

    liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen gefallen mir beide. Der Schnitt sieht so schön lässig aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das ist ein praktischer Schnitt, denn da passt auch was rein. Ist hübsch geworden! Und so hast du auch gleich Reserve in der Geschenkekiste.

    Schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine neuen Taschen sehe, da bekomme ich also gleich Lust die NäMa hervorzuholen. Ich wollte eigentlich die Kotentaschen nähen,aber wenn ich die jetzt hier sehe, die gefallen mir auch. Besonders der Stoff ist witzig, magst du bitte mal schreiben wo es den zu kaufen gibt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Mit lieben grüßen7
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schöner Stoff!:-)
    Tolle Taschen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. eine Supertasche aus einem sehr lustigen und auch schönem Stoff Frauke,
    gab es den Stoff auf dem holl. Stoffmarkt?, denn der kommt nach Hamburg

    AntwortenLöschen