Sonntag, 17. April 2011

Im Vorgarten

 

P1020459

Auch unser Vorgarten hat sich mittlerweile für das kommende Osterfest geschmückt.

Ich werde nun keine bunten Ostereier mehr aufhängen. Mir tut es jedes Mal leid, so viele Blüten und Blätter beim Abschmücken zu verletzen.

P1020458

 

P1020453

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blüten und Fotos, schon mal sonnige Feiertage wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Schönes Wochenende.
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!! Mei du wirst ja eine prächtige Johannisbeerernte haben!!!
    Wûnsche dir einen feinen Sonntag!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht........

    Wünsche einen schönen Restsonntag

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Fotos. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    herrlich sieht es bei dir aus, tolle Fotos!. Wenn deine Büsche schon so schön blühen brauchst du auch keine bunten Eier mehr, Es wäre schade um die Blüten.

    Komm gut in die Osterwoche.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    vielen Dank für die tollen Fotos. Man kann den Duft fast riechen. Die Zierjohannisbeere riecht recht herb, die andere Pfanze kenne ich nicht.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen