Donnerstag, 21. April 2011

Und noch mehr Blüten

 

P1020430

Unsere Garten scheint jetzt zu explodieren. Überall kann man ein Feuerwerk aus Farben und Blüten beobachten. Mann weiß gar nicht, was man zuerst fotografieren soll. 

P1020435

 

P1020449

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ja, plötzlich ging alles ganz schnell und alles ist erblüht. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Diese warmen und sonnigen Tage sind wirklich ein Geschenk und man kann zusehen, wie sich die Natur verändert. Schöne Fotos!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Fotos hast du gemacht!!!

    wünsche ein schönes Osterfest

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ja explodieren ist wohl das richtige Wort... jedes Jahr wieder eine kleine Sensation.....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos, ja wir haben dieses Jahr einen Wahnsinnsfrühling, es kommt einen schon ein wenig unheimlich vor und man entdeckt so viele schöne Sachen im Garten.


    Liebe Hegla,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    die Schachbrettblumen finde ich immer besonders apart. Leider habe ich keine im eigenen Garten ( unsere Erde passt den Blumen wohl nicht so ganz) aber dafür hat der Nachbar welche und ich bewundere sie immer
    Herrlich ist es zur Zeit im Garten. Überall grünt und blüht es und es macht Spass zu leben.
    Liebe Ostergrüße schicke ich dir. Mach dir keinen Stress, genieße die freie Zeit und das wundervolle Frühlingswetter.
    Alles Liebe von Pia-Marie

    AntwortenLöschen