Freitag, 20. Mai 2011

Gartenschätze

 

 

P1000360

Jetzt beginnen die ersten Rosen zu blühen. Hier ist es die Rose de Resht.

P1020580

Auch unsere Mispel hat reichlich geblüht und gut Früchte angesetzt.

P1020595

Weigelie

P1000356

Ein Gartenbewohner.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schön, bei Dir blühen schon die Rosen, da muß ich noch warten,
    sonniges WE
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rose ist ja überaus schön und ich musste direkt einmal googeln, weil sie mir sop gujt gefällt. Sehr winterhgart, öfter blühend und stark duftend, also alles was ich von einer Rose iom Oberharz erwarte. Die will ich auch haben und ich habe mir den namen schon mal notiert. Die ist wunderschön in Farbe und Blütenform. Vielen Dank für den Einblick in deine Gartenschätze und den guten Rosen-Tipp .
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Helga, die Rosen sind doch immer wieder die Prachtstücke in den Gärten. Bei mir fangen sie auch so langsam an zu blühen. Für den Gartenbewohner mit dem Häuschen habe ich nicht so viel übrig, aber in diesem Jahr hält es sich auch in Genzen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen