Donnerstag, 2. Juni 2011

Einfache Seife

 

P1020633

Wir brauchen dringend Nachschub. Darum habe ich schnell eine neue Seife gerührt. Die Zutaten sind recht einfach und in jedem Supermarkt zu bekommen. Genügend Ätznatron und einen netten Duft hatte ich noch im Vorrat. Das Parfümöl nennt sich “ Nag Champa”. Als Öle und Fette habe ich Olivenöl , Fettstange und Kokosfett verwendet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

P1020637

P1020639

Kommentare:

  1. sehr schön. da wünsch ich viel spass beim anwaschen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus deine Seife. Nag champa mag ich gerne als Räucherstäbchen.

    Womit hasst du dieses superschöne blau hinbekommen?

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Seifchen sieht schön frisch aus. Tolle Farbe.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es ist richtig schade, dass man das nicht riechen kann! Auf jeden Fall sieht sie sehr schön aus!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Seifen schauen ja zauberhaft aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen