Donnerstag, 30. Juni 2011

Erntezeit

 

P1020844

In diesem Sommer tragen unsere Himbeeren besonders reichlich Früchte. Die Ernte und Weiterverarbeitung kann jetzt beginnen. Natürlich wird auch ausgiebig genascht.

P1020848

Bei den Kirschen sieht es nicht so gut aus. Der Baum trägt zwar sehr viele Kirschen, aber das Regenwetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die meisten Kirschen sehen so aus wie auf diesem Bild, sie sind geplatzt. Schade!

Kommentare:

  1. ohhhh die sehen aber sehr lecker aus. Also wenn du noch jemand zum naschen brauchst sofort melden .
    :-)
    ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Och, liebe Helga, da haben wir das Gleiche,
    Himbeeren in Fülle, aber die Kirschen sehen gleich aus, nur ist unser Bäumchen noch jung, und es gibt nicht viele.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterverarbeiten!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    lecker sehen die Himbeeren aus. Bei mir sind sie auch zu ernten, leider habe ich nicht so viele davon.
    Die Kirschen waren bis gestern noch nicht geplatzt, aber das kann sich schon geändert haben. Es hat heute reichlich geregnet, wir werden sehen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ärgerlich.

    Aber dafür entschädigen ja die Himbeeren :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen