Montag, 27. Juni 2011

Frangiflutti

 

P1020826

Ich konnte mich dem Charme dieses kleinen Schaltuches nicht entziehen. Das Tuch ist mit Wolle von LANA GROSSA aus der Serie “Meilenweit” mit Nadelstärke 3,5 gestrickt. Die Anleitung findet Ihr hier. Sogar Strickanfänger sollten mit diesem Tuch keine Probleme haben. Nur die cm-Angaben sind schwierig nachzumessen, da sich das Tuch immer wieder anders zusammenzieht. Aber auch das ist zu bewältigen.
 P1020811

Kommentare:

  1. Das ist ein Traum von einem Schaltuch.Habe mir die Anleitung gleich mal angeschaut :) ein schönes Strickobjekt für nebenbei.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der Schal geworden und die Farben sind ein Traum!!!
    Die Anleitung wird gleich mal gespeichert, Danke .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    sehr schön sieht der Schal aus und super toller Farbverlauf,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Anleitung werde ich mir auch mal abspeichern :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tuch in absolut tollen Farben! Gehe mir gleich mal die Anleitung angucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    sehr schön ist das Tuch geworden, und danke für den Link.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga

    was für ein traumhafter Schal in einer noch traumhafteren Färbung!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Tuch in wunderschönen Farben.Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, ein Tuch zum verlieben.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Da steckt die ganze Farbenpracht des Sommers drin liebe Helga-
    herrlich!

    sonnige Grüße
    sendet dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Schaltuch. Da kann man wirklich nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine ganz neue Form eines Schals, habe ich noch nie gesehen. Die Farbe sind wunderschön !
    LG

    AntwortenLöschen