Samstag, 18. Juni 2011

Mittelaltermarkt

 

P1000503

An diesem Wochenende sind wir für einige Stunden in die Welt des Mittelalters eingetaucht. Auf Gut Sandbeck in Osterholz-Scharmbeck fand ein Mittelaltermarkt statt. Natürlich mussten wir da hin. Die Eindrücke waren sehr vielfältig. Beim Schmied und beim Kettenhemdbauer haben wir lange und ausgiebig zugeschaut. Neben vielen anderen waren wir besonders vom Pfeilemacher und vom Schuster beeindruckt. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

P1000510

P1000511

P1000518

Kommentare:

  1. Eindrucksvolle Fotos. War sicher ein Erlebnis.
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sicher mit Holzlöffeln die Suppe gegessen? Das würde mir auch einmal wieder gefallen - ein schöner Mittelaltermarkt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe solche Märkte! :)

    Bald ist auch bei uns in der Nähe wieder so ein Markt und rate mal, wer dann da hin gehen wird?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab das nicht gewusst, da wäre ich auch hin gefahren.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga,
    komme nach langer Zeit auch mal wieder bei Dir vorbei. Solche Märkte sind einfach toll. Früher mit den Kindern haben wir sie oft besucht. Mal schauen, daß wir das "nur zu zweit" auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen