Mittwoch, 6. Juli 2011

Herbstblätter

 

P1020891

Ja ich weiß, wir wollen noch eine ganze Weile den Sommer genießen. Aber Tücher kann man nie genug haben und bei diesem Muster und der Farbe war der Name eigentlich schon vorgegeben. Die Wolle ist von Lang Yarns. Gestrickt habe ich wieder mit Nadel 3,5. Das Muster findet Ihr hier.

P1020894

P1020886

Kommentare:

  1. Einfach nur schön!!! :-)
    Ich liebe diese Blätterborden.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Hätte ich nur dieses Muster früher entdeckt, habe gerade mit der Pimpelliese angefangen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein Tuch mit Blätterrand sieht einfach immer super aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    die nächste kalte Jahreszeit kommt bestimmt und Du bist vorbereitet. Die Farben und auch das Tuch sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ♥ Genau meine Farben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das Tuch schön geworden. Die Wolle hatte ich auch schon mal für einen Schal verstrickt. Tolle Farben!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben sind sooo schön, liebe Helga und Du hast ein ganz wundervolles Tuch gestrickt. Es sieht auch ganz kuschlig aus.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön, Farben und Muster!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbstfarben, richtig warm und kuschlig kommt dein Tuch daher. Ich hatte es auch schon einmal angestrickt, aber zu dünne Wolle dafür genommen. Ich glaube, ich versuche es noch einmal mit dickerem Garn.
    ♥lichen Dank für deine Wünsche. Es geht in kleinsten Schritten, aber täglich ein wenig weiter. Geduld brauche ich und das ist nicht immer leicht.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    das sind ja wiedermal herrlich strahlende Farben!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Dieses tolle Beispiel muss ich mir mal merken - wenn ich etwas sicherer geworden bin beim Stricken wäre sowas wirklich mal ein Traum!

    AntwortenLöschen