Sonntag, 17. Juli 2011

Teichbau

 

P1020933

Schon lange hatten wir vor, uns im Garten einen kleinen Teich anzulegen. Bisher hatten wir nur zwei Wasserkübel auf der Terrasse stehen. Dabei haben wir mit den Teich- und Wasserpflanzen gute Erfahrungen gemacht. Nun sollte es endlich losgehen. Unsere ehemalige Sandkiste hat sich als Standort angeboten. Die Kiesfläche um den Teich herum wollen wir noch vergrößern. Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt. Fertig sind wir noch lange nicht!

P1020935

P1020937

P1020940

P1020949

P1020955

Kommentare:

  1. ja klasse, sieht doch richtig toll aus, jetzt können die Frösche doch kommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon ganz toll aus, und ist eine Bereicherung im Garten, bald werden sich auch Libellen einfinden.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach klasse aus. Könnte mir vorstellen, daß es dein Lieblingsplatz im Garten wird. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Da wart ihr ja doll fleißig.
    Ich finde ja auch, ein bisschen Wasser gehört in jeden Garten ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Det ser rigtig godt ud.
    Du kan godt have et par Guldfisk i. De er lette at passe og giver farve i bassinet.

    AntwortenLöschen
  6. Das habt ihr ganz prima hinbekommen. Der Teich sieht aus, als ob er da schon immer hingehört.
    lg otti

    AntwortenLöschen