Mittwoch, 17. August 2011

Blütenranke

 

P1030207

Ich hoffe immer noch auf laue Sommerabende. Doch irgendwie scheint es nicht zu klappen. Naja, vielleicht bekommen wir ja einen schönen Altweibersommer und ich kann das Windlicht doch noch nutzen.

P1030211

P1030238

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uiiiiiii, die Blumen sehen super toll aus, das gefällt mir,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut. Wäre was für meine Mutter...aber vom Filzen habe ich leider so gar keine Ahnung.

    Dann hoffe ich mit dir auf einen schönen Spätsommer und wünsche liebe Grüße

    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Heute wäre so ein Abend... für diese wunderschöne Blüte!
    liebe Grüße aus dem warmen Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Deko.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Helga! Da wäre es ja wirklich schade, könntest du es nicht nutzen! Aber, heute hat es hier über 30°, da müsste es doch möglich sein!

    Schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee.
    Das Windlicht gefällt mir außerordentlich gut ♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen