Freitag, 26. August 2011

Eingefangen

 

P1030254

Heute Vormittag haben wir noch einmal den Sommer eingefangen. Seit heute Mittag jagt ein Gewitter nach dem Anderen über uns hinweg. Die Temperatur ist um gut 10 Grad gesunken. Nun scheint es wirklich Herbst zu werden.

P1030264

P1030271

Kommentare:

  1. Die Temperaturen bei uns im "Pott" waren heute zwar immer noch sommerlich, aber GEwitter gabs zu hauf.
    Naja, aber der Sommer geht nun mit grossen Schritten dem Ende entgegen, da muss man wirklich Bilder wie deine hier doll geniessen.

    Viele Grüße
    Willwo

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh, sehr schöne Bilder!!!
    Bei uns in Bayern war's heute auch noch seeehr heiß, aber ab morgen soll es merklich kühler werden. Mal abwarten!! Der August ist der Tagdieb!
    Schönes Wochenende
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    es hilft nix, wir sind auf den Weg in den Herbst! Hoffe, dass die Gewitter bei euch nicht so schlimm waren. Hier hielt es sich in Maßen.

    Schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Bilder hast Du mitgebracht, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Auch der Herbst hat seine schönen Tage.
    Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten sehr,
    bei mir muss Herbst sein, Winter sein, Sommer sein und der Frühling muss unbedingt sein.
    Schöne Fotos sind dir da gelungen.
    Machst du von den Vogelbeeren Likör ?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen