Samstag, 20. August 2011

Gartenfreuden

 

P1030239

Wassersalat und Schwimmfarn

Endlich hat sich bei uns mal wieder der Sommer blicken lassen. Das Wetter haben wir natürlich gleich für die Gartenarbeit genutzt. Zeit für ein paar Bilder haben wir uns auch noch genommen.

P1030246

Kornblume

P1030251

Gelber Sonnenhut

Kommentare:

  1. Wassersalat? Den hab ich noch nie gesehen. Sieht interessant aus. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Den Wassersalat, den finde ich auch so hübsch! Leider hat unser Teich schon viele Pflanzen, sodass wir eher reduzieren müssen.

    Endlich ist es sommerlich, aber gleich wieder soo heiß, dass es kaum auszuhalten ist.

    Schönes Blau der Kornblumen und der gelbe Sonnenhut, der darf gleich mehrfach in unserem Garten sein, er setzt schöne Farbtupfer.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Den Sonnenhut liebe ich. Bei uns im Garten steht er auch. Alles was im Wasser schwimmt und blüht mag ich eh. Ich bin ein Fan von Teichen und Tümpeln. Der heutige Sonntag ist nicht so dolle. Nachdem es geregnet und gewittert hat, ist es wahnsinnig schwül geworden. Aber egal... Hauptsache man kann das Leben wieder nach draussen verlegen. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Teich gehen irgendwie die meisten Pflanzen kaputt, seufz, finde den Farn und den Salat so toll... Meine Seerose hat dieses Jahr das erste Mal so richtig schön geblüht.. 3 Blüten nacheinander....

    LG Liora

    AntwortenLöschen