Dienstag, 23. August 2011

Windlicht

 

P1030196

Die Tage werden merklich kürzer und es wird so langsam Zeit, die ersten Herbstlichter vorzubereiten. Das Erste ist schon fertig gefilzt.

P1030194

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, ist das hübsch!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Windlicht ist ja wunderschön! Ich wünsche euch noch ein paar laue Nächte auf der Terrasse.:-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz toller Stimmungszauberer! Ich habe ein ähnliches, ist mein Lieblingswindlicht.

    Frischen Tag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und stimmungsvoll ist das Filzwindlicht - nicht nur im Herbst!

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. ... meine Rede, aber an dem Tea-to-Go Etui mit eingebautem Wasserkocher arbeite ich noch.

    Dieses Filzlichtchen ist übrigens wunderwunderschön. Das ist was, was man unbedingt braucht! Echt jetzt!!!

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade zufällig auf Deinem schönen Blog gelandet und arbeit mich gerade von den neuesten Artikeln zu den älteren vor ;-)

    Wo gibt es denn dieses "Schlachterband" zu kaufen? Ich suche seit geraumer Zeit genau so eine rot-weiß-gemusterte Kordel wie diese, die Du um das Windlicht geknotet hast! Eine ganz normale Rolle rot-weißes Garn zu einem ganz normalen Preis ^^

    LG Sabine

    AntwortenLöschen