Donnerstag, 1. September 2011

Bunter Reigen

 

P1030278

Trotz dem vielen Regen und der Kälte, die langsam wieder bei uns einzieht, gibt es doch tatsächlich immer einige Blütenschönheiten im Garten zu bewundern. Ich bin immer wieder überrascht, wie lange es doch so schön bunt im Garten sein kann.

P1030242

P1030247

P1030273

Kommentare:

  1. Soo schön, Deine Blumen, bei uns im Garten blüht nicht mehr viel, paar Rosen noch, hatte irgendwie dieses Jahr nicht so die Lust auf neue Pflanzen, ist auch immer soviel Arbeit und da die kids immer noch Fussball da spielen...aber ist ja auch mal vorbei;-)))

    Danke für den Tip mit Sulky, da guck ich morgen mal;-)

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir blüht ja noch vieles. Danke für die schönen Bilder.
    Wie heißt denn die Blume auf dem ersten und letzten Foto? Sieht aus wie eine gefüllte Mirabilis.
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Fotos sind doch eine tolle Art die Dinge zu konservieren. Das Gedächtnis spielt doch nicht immer so mit. Vielen Dankf für die schönen Bilder.
    Liebw Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Natur biete in jeder Jahreszeit unglaubliche Wunder an.
    Muss gerade an die Zaubernuss im Januar denken.
    25 cm Schnee und die Nuss blüt.
    Wunderschön.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    schön blüht es noch bei dir im Garten. Manche Pflanzen halten erstaunlich lange durch. Ich habe mich auch gerade gefragt, was das auf dem ersten und letzten Bild ist. Hat Anette recht? Die Blüten sind jedenfalls ganz bezaubernd. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Noch so schöne Blüten im Garten. Und das nach all dem Regen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine Mohnblüte.Leider ist es keine Staude.Ich versuche immer die Saat zu ernten und im Frühjahr auszusäen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schöne Bilder hast Du und hier mitgebracht.

    Danke fürs Zeigen.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. wunderschon Blumen,
    danke fur deine Besucht aus mein blog
    Pat

    AntwortenLöschen