Samstag, 10. September 2011

Knäuelhalter

P1030346

Hier im Block mache ich nur selten Reklame und zeige Euch meine neuesten Errungenschaften. Doch meinen Knäuelhalter muss ich Euch unbedingt vorstellen. Schon lange bin ich um ihn herumgeschlichen und habe hin und her überlegt, doch nun hab ich ihn mir gegönnt.

Ich bin total begeistert. Kein zippeln und zuppeln mehr am Knäuel. Die Wolle läuft geschmeidig, alles ist im Fluss. Sicherlich braucht man einen Knäuelhalter nicht unbedingt zum Stricken aber er vergrößert die Freude am Stricken. Ich gebe ihn nicht wieder her.

Mein gutes Stück habe ich hier gekauft.

P1030349

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    gelle das ist praktisch. Ich benütze auch so was ähnliches, einen Puppenständer. Petra's Freizeitecke bietet auch was tolles an!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hab gleich mal den Shop verlinkt, danke für den Tipp :) Viel Spaß beim knötchenfreien Stricken wünscht dir Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das kann man sich leisten und es ist ein guter Tipp!

    Schönen Samstag, Brigitte

    AntwortenLöschen