Freitag, 23. September 2011

Rosen im September

P1000563Neue Revue

Ich habe noch einmal unsere letzten Rosen eingefangen. Lange wird sich diese Blütentracht wohl nicht halten.

P1000570Edenrose

P1000573Ghislaine de Feligonde

20110921

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, die blühen ja noch wunderschön!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Rosenbilder hast Du uns mitgebracht, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir sollten die letzten Rosenblüten genießen. Hoffentlich blühen die vielen Knospen noch auf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Helga,
    im Moment schaut's so aus, als wollten die Rosen noch lange blühen und wir können diese Blütenpracht genießen...
    traumhaft schön... ich liebe Rosen sehr und ich gehe gleich noch mal hinaus in den Garten -auch wenn's schon dunkel ist- um ihren herrlichen Duft zu schnuppern

    rosige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen