Samstag, 17. September 2011

Socke Nr. 14

 

P1030333

Und wieder sind ein paar Socken für meinen Sohn fertig geworden. Wie immer mit Schneckenspitze, Dehnungsfuge und Bumerangferse in Größe 45. Die Wolle ist von Zitron aus der Serie “Trekking Hand Art” und die Farbe nennt sich Costa Rica. Die Socken sind schon eingetragen und wurden für gut befunden.

Kommentare:

  1. Hallöchen
    sehr schön, wow, die sind ziemlich groß!!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und vor allem tolles, stimmungsvolles Foto.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden, Helga! Ganz recht - auch schön in Szene gesetzt!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Foto! Schicke Farben für den Sohnemann, wobei ich merke, dass die Freunde meiner Töchter gerne "bunte" Socken mögen und nicht zu der Fraktion der dunklen Männersockenträger gehören. Da macht das Sockenstricken immer gleich viel mehr Spass.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Helga,
    danke für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten und für den Tipp zur Kermesbeere, ich versuche mal, die Früchte zu trocknen und hoffe sehr, dass es klappt

    einen schönen SonntagAbend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen