Sonntag, 16. Oktober 2011

Jan´s Tuch

 

P1030448

Jan wollte ein ganz besonderes Tuch haben. Am liebsten aus dem Fell unseres alten Katers. Dem alten Kerl wollte ich natürlich sein wärmendes Fell nicht abnehmen. So habe ich mich auf die Suche nach der passenden Wolle gemacht. Es war nicht einfach. Bei Florina bin ich zum Glück fündig geworden und habe den “Wurzelsepp” (einem Zauberball von Schöppel) entdeckt. Das passende Muster war schnell gefunden. Ihr findet es hier bei Martina Behm.  Das Muster nennt sich “22,5 degrees”. Jan´s Tuch hat eine Länge von 1,85 m und lässt sich prima um den Hals wickeln.

P1030449

P1030453

Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht klasse aus,tolle Farbkombi.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Helga! Tolle Farben hat das warme Tuch und es ist auch sehr praktisch zu tragen. Habe es auch schon genadelt.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Arbeit, Helga!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus das Tuch, auch der Farbverlauf der Wolle ist genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen