Sonntag, 30. Oktober 2011

Kürbis-Ingwer-Brot

 

P1030498

Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust, ein Kürbisbrot zu backen. Kürbis und die anderen Zutaten waren im Haus. Ein schönes Rezept hatte ich in der vergangenen Woche bei jolijou.blogspot.com auch bereits entdeckt. Also frisch ans Werk. Die Arbeit hat sich gelohnt. Das Kürbisbrot ist sehr lecker. Ich kann es Euch nur empfehlen.

Das Rezept findet Ihr hier.

P1030502

Kommentare:

  1. Mhhmm sieht das lecker aus, vielen Dank für das Rezept!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr appetitlich sieht er aus! Und ich folge dem Link, denn auf meiner Gartenbank, da steht noch ein Kürbis! Danke für den Hinweis!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe allein von dem Brot find ich schon Klasse! Sieht sooooooooo lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen