Mittwoch, 12. Oktober 2011

Letzte Herbstblüten

 

P1030409

Das Foto mit den Weinblättern ist bereits am letzten Wochenende entstanden. Nach dem Temperatursturz und den stürmischen Nächten ist von der Pracht kaum noch etwas übrig geblieben. Nur unsere Kissenaster trotzen weiterhin dem Herbstwetter.

P1030420

P1030422

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bilder, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch schon, deine Fotos! Das erste ist allerdings besonders schön!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Astern gefallen mir besonders. Ich mag das strahlende Weiß im Herbst sehr.
    Seit zwei Tagen regnet es hier auch ständig. Da leiden die letzten Blüten sehr.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. schade dass der Wein so schnell alle Blätterverliert, aber die Astern sind sehr dankbar und es gibt sie in so vielen Sorten Frauke

    AntwortenLöschen