Sonntag, 23. Oktober 2011

Rundgemixt

P1030485

In der Ravelry-Gruppe “REST END” wird gerade ein Rundschal aus Restwolle gestrickt. Ich habe mich davon anstecken lassen und meine Restsockenwolle hervorgekramt. Der Rundschal wird mit drei Fäden gestrickt. Um die Farbübergänge sanfter zu gestalten wird immer nur ein Faden durch eine neue Farbe ersetzt. Eine Kurzanleitung findet Ihr hier auf DreamersPlace.de.

P1030490

P1030497

Kommentare:

  1. Schön sieht Dein Cowl aus! Ich habe auch gerade zwei abgenadelt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Cowl geworden und die Anleitung ist sehr verständlich. Habe auch meine Mützen nach Steffis Anleitung gestrickt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir super gelungen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super schön geworden.
    Die Farbübergänge gefallen mir besonders.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ja der ist super. Hab ihn auch schon 3 Mal gestrickt!!!!
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus! Auch eine super Idee!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!! Danke für den Link!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sehr schön ist Dein Rundschal geworden, prima.
    Und mal eine deutsche Bezeichung für ein Strickwerk.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen