Mittwoch, 16. November 2011

Frostblüten

 

P1030597

In den letzten Nächten hat es auch bei uns gefroren. Schön, wie der Frost doch immer wieder unsere Gärten verzaubert. Die letzten Rosenblüten sehen besonders reizvoll aus. Man könnte meinen, sie hätten einen Zuckerrand bekommen.  

P1030590

P1030603

Kommentare:

  1. Ui, das sind zauberhafte Bilder!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ich finde frostige Pflanzenbilder auch immer total faszinierend.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder...ich habe wirklich im ersten Moment gedacht, dass es gezuckerte Blüten sind, aber dann habe ich deinen Kommentar gelesen und musste ein 2. Mal hinsehen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos zeigst du uns da wieder. Ich hoffe aber das wir nun nach den diesigen Tagen hier im Norden noch ein paar sonnige bekommen, sowie am letzen Sonntag.

    Liebe Grüße Manja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,


    nun bin ich endlich wieder in der BloggerWelt angekommen,
    hab mich nun auf deinem Blog einige Zeit durch lesen müssen,
    hast ja unglaublich viel in der Zeit getan und so tolle Sachen
    gestrickt. Deine Frostblüten sind super schön geworden.

    Wünsch dir einen tollen Donnerstag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschön hast Du den Frost hier eingefangen, klasse Aufnahmen.

    Danke für Deine Auskunft, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns-Bilder, kann man sich nicht genug daran satt sehen. Die Natur bietet doch immer wieder die schönsten Motive, man muss sich nur umschauen. Kompliment an die Fotografin, die den Zauber perfekt eingefangen hat. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Besonders schöne Aufnahmen, Helga!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. mh, ich liebe das und wenn etwas Licht darauf fällt, glitzert es wie funkelnde Edelsteine. Wunderschön hast du diesen Moment eingefangen.
    ♥lichen Samstagmorgengruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder hast Du da wieder hinbekommen, Glückwunsch

    LG Liora

    AntwortenLöschen