Mittwoch, 23. November 2011

Noch einmal

 

P1030609

Zu diesem Rundschal aus Sockenwollresten möchte ich gar nicht mehr viel sagen. Es ist mittlerweile der vierte seiner Art. Nun soll erst einmal Schluss sein. Schließlich gibt es noch viele andere schöne Dinge zu nadeln.

P1030611

Kommentare:

  1. Auch ohne viele Worte ist er wunderschön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön ist Dein Halsschmeichler wieder geworden, mein erster Versuch ist leider etwas schief gegangen, ich habe zu wenige Maschen genommen. Na mal sehen...

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur zu gut verstehen, aber die sind einfach zu stricken, schnell gestrickt und kuschelwarm, da braucht man mehrere ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist dir wieder ganz toll gelungen. Eine schöne Farbenkombination hast du gewählt, sieht zu Jeans bestimmt super schick aus. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sicher kuschelig warm. Jetzt wird der sicher gute Dienste tun, es ist ziemlich frisch geworden!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. sie sind immer wieder schön - Deine Rundschals. Demnächst werde ich auch mal so einen werkeln.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. :-)) Ich schleich ja auch schon lange drum rum.
    Ich habe nur noch nicht die richtigen Reste zusammen ;-)

    Toll ist er geworden♥

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wunderschöne Farben!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Und Dein Adventskalender ist ein Traum!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen