Sonntag, 20. November 2011

Adventskalender

P1030542

Schon lange habe ich keinen Adventskalender mehr selber gebastelt. Doch dann kam die letzte “Landlust “ ins Haus. und es war um mich geschehen. Papier und Musterstempel waren schnell beschafft und es konnte loslegen. Das Ergebnis seht Ihr hier. Ich hoffe, meinen beiden “Großen” gefällt es auch.

P1030545

P1030548

P1030556

P1030562

Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Idee,
    lG und noch einen schönen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süss!! Da ist ja mal wieder ein originelle Idee♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicher wird ihnen das gefallen! Es ist eine hübsche Idee!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wirklich toll aus. Der Nachbau samt Deko ist Dir wunderbar gelungen. Ich bin sicher, dass Deine Beiden ihn mögen werden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher das so ein schöner Adventskalender gefallen wird!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der toll geworden. Habe den auch in der Zeitschrift gesehen und angeschmachtet. Leider fehlt mir momentan die Zeit für so aufwendige Basteleien, seufz!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Zeitung sehr und es sind immer so wunderbare Ideen, die man nacharbeiten kann. Mit einem bezaubernden Muster hast du die kleinen Schachteln gestaltet, ich glaube das hat dir viel Spass gemacht. Ich würde mich über so einen Kalender unglaublich freuen, mir gefällt's!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Adventskalender und deine Beiden werden sich garantiert freuen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt er auch! So ein Adventskalender verbreitet immer viel Freude bei jung und alt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderhübsch. Hab die Landlust gerade vor mir liegen und muss sagen, deine Version, dein Stempelchen, gefällt mir noch besser. Ich bin mir sicher, deine beiden "Grossen" sind voll des Lobes. Toll gemacht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist der Adventskalender und sehr dekorativ sieht er an dem Leuchter aus. Deine "Großen" werden sich riesig freuen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wirklich wunderschön, wer sich da nicht freut hat selber schuld!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen