Donnerstag, 3. November 2011

Zaungäste

P1030481

Dieses Jahr ist unsere Kapuzinerkresse selbst jetzt noch schön anzuschauen.

P1030483

Kommentare:

  1. Schöne Bilder
    und ein so wunderschön passender Bloghintergrund.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. WAU...jetzt immer noch? Ich bin gespannt, habe meine vor ca. 30 Wochen vernichtet... ja Du liest richtig... sie stand in einer Pracht... und viele Samen sind verstreut.
    Wir haben hier noch gigantisches Herbstwetter, heute geschlagene 18 Grad... an Weihnachtsdeko nicht zu denken :-)

    Ein wundervolles Bild zum Feierabend

    Herzlichst liebe Helga... Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unglaublich schön! Ich liebe Kresse und wundere mich, denn es hat doch schon Nachtfrost gegeben? Kannst Du zaubern?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat einfach noch keine Lust zu gehen. Sehr unempfindlich!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie schön die noch aussieht!
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen