Dienstag, 27. Dezember 2011

Guten Rutsch

 

P1030785

Die letzten Tage ist es hier etwas still gewesen, mich hatte pünktlich zum Weihnachtsfest eine Grippe außer Gefecht gesetzt. So langsam erhole ich mich wieder und möchte die Zeit jetzt einmal nutzen, Euch wenigstens alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

Vielen Dank für Eure vielen Besuche und Eure lieben Kommentare!

Ohne Euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Freude machen!

Kommentare:

  1. Dann schicke ich dir ein großes Paket Gesundheit und komm schnell wieder auf die Beine. Wir lesen uns bestimmt wieder im nächsten Jahr!
    ♥lichen Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer gern zu dir gekommen, wenn ich auch nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlassen habe. Ich wünsche auch dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2012.
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße, gute Besserung - erhol dich gut und pass auf dich auf.
    Und alles Gute im Neuen Jahr!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir und das du fit ins Neue Jahr starten kannst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute.
    Und gute Besserung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und gute Besserung, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Man nehme Zuversicht und Glück,
    von Nächstenliebe auch ein Stück.
    Ein Schuss Vertrauen und Humor,
    für andere stets ein offenes Ohr.
    Ein hohes Mass an Lebensmut,
    dann wird das nächste Jahr auch gut.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im 2012, wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen
  8. ... und immer wieder taucht doch noch jemand auf, dem ich immer noch keinen Gruß für das neue Jahr geschrieben habe ;-)

    Liebe Helga,

    für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, glück und viele Momente, die dich zum Lachen bringen!

    bis bald mal wieder, Anette

    AntwortenLöschen