Montag, 12. Dezember 2011

Lichterglanz

 

P1030762

 

P1030761

Kommentare:

  1. Das untere Windlicht habe ich auch - es gibt ein wunderschönes Licht und ist sehr effektvoll gebastelt!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten Stern so himmlisch stimmungsvoll. In dem warmen orange/roten Licht, strahlt er ganz zaubehaft schön. Hast du beide super schön gemacht liebe Helga. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eigentlich beides sehr hübsch. Der Stern erscheint nur etwas filigraner.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beides gefällt mir wieder super gut. Der obere Stern sieht nach viel Arbeit aus !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Stimmungsvoll Licht, Vorfreude, Advent in schönsten Bildern eingefangen.
    ♥lichen Adventsgruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide sehr gut!
    Das untere Licht ist so schlicht gehalten und wirkt umso mehr.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!
    Chris

    AntwortenLöschen