Sonntag, 18. Dezember 2011

Rüschen-Möbius

 

P1030771

Für dieses nasskalte Wetter ist der Rüschen-Möbius genau das Richtige. Die Anleitung habe ich von Andreas Adventskalender. Gestrickt ist er mit 6-fach Sockenwolle von Schoeller+Stahl aus der Serie “Fortissima”.  Es hat mir viel Spaß gemacht, ihn zu stricken.
Vielen Dank, Andrea, für die tolle Strickanleitung!

P1030774

Kommentare:

  1. Schööön♥
    Ich finde die Rüschen einfach klasse

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich toll aus :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und ein schöner Farbverlauf!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Mal etwas ganz anderes, Helga! Aber zugegeben - sehr Schönes!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, genau das richtige für kalte Tage. Super schön mit dem Rüschenrand und eine ganz spezielle Farbenkombination hast du gewählt. Gefällt! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    der Rüschen Möbius ist fantastisch geworden.....WOW!!
    Ein richtiger Hingucker ist das und die Farben sind soooo schön!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen