Sonntag, 15. Januar 2012

Frostig

 

P1000589

Auf den Schnee warten wir immer noch vergeblich. Der Winter hat aber heute zumindest den Frost vorbeigeschickt. Davon musste ich natürlich erst einmal Bilder machen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der Frost die Welt mit seinen bizarren Mustern verzaubert.

P1000591

P1030865

P1030875

P1030877

20120115-1

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder!
    Schönen Sonntag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos sind das.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und auch klare Fotos, Helga! Da kann ich mir den Kameragang durchaus sparen heute!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder. ja gestern und heute gab es hier auch so schöne sachen zu bewundern
    danke fürs zeigen
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder sind das!
    LG und noch einen schönen Sonntag Abend!
    Petra

    AntwortenLöschen