Mittwoch, 25. Januar 2012

Seifenträume

 

P1030840

Endlich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, ein einfaches Seifchen zu rühren. Sie besteht aus Oliven-, Sonnenblumen- und Kokosöl. Beduftet habe ich die Seife mit dem Parfümöl Nag Champa. Nun muss sie noch 4 Wochen reifen, bevor sie mit in die Dusche darf.

P1030841

P1030844

Kommentare:

  1. Wow, die sehen aber toll aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus! Die Farbe ist echt toll und auch der Rosenstempel und die "verschnürt-verzierte" Form ist toll... ich hab mich noch nie daran gewagt. So viel Sicherheitsschnickschnack ... das hält mich noch davon ab!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Seife selbermachen ist toll!
    Auch wenn ich mir unter dem Duft nix vorstellen kann!
    Ran gewagt habe ich mich auch noch nicht - aber ich kenn da jemanden bei dem ich immer "einkaufe" :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiih, Seife machen, Kerzen gießen, handarbeiten, fotografieren, dekorieren....was machst Du denn noch alles??? Die sind wunderschön!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden, nur mit dem Geruch kann ich nichts anfangen. Echt schön.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    na die guck ich mir an, wenn ich bei dir zu Besuch bin... und ein Stück darfst Du für mich schon reservieren.... im Tausch ,, na du weißt schon wofür...

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu schade, um sie zu benutzen!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. coucouc liebe Helga
    habe gerade einen kleinen Streifzug durch deine Seifenposts gemacht! Die sehen ja alle toll aus. Irgendwie habe ich nicht gemerkt, dass du auch seifelst. An der "Neuen" habe ich sogar etwas herumgeschnuppert - lecker ; )
    Bist du auch im Seifenforum "Seifentreff" mit dabei?
    Mit herzlichen Grüssen in deinen Nachmittag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem das Forum bei Claudia Kasper geschlossen ist habe ich mich natürlich gleich beim Seifentreff angemeldet.Ein wenig Austausch kann ja nie schaden.Leider bin ich eher der stille Leser und melde mich nur selten.
      Liebe Grüße
      Helga

      Löschen
  9. Schade,dass man sie nicht am Bidschirm riechen kann.
    Die Formen sind so schön,dass sie zum Benutzen doch zu schade sind
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja richtig gelungen schön aus!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wie sie wohl duften, diese wunderschönen Seifen? Und so toll geformt sind sie auch, ein sehr schöner Anblick.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen