Freitag, 6. Januar 2012

Socke Nr. 1

 

P1030817

Dieses Mal erhole ich mich nur sehr langsam von meinem Grippevirus. Viele Energien zum Stricken und Werkeln hatte ich in den letzten Wochen leider nicht. So sind nur ein paar einfache Socken für meinen Sohn fertig geworden. Gestrickt in Größe 45 mit “Dehnungsfuge” und Schneckenspitze.  Die Wolle ist von Online “Supersocke 100 – Flower-Color”.

Kommentare:

  1. Wow, soooo groß, super sind die Socken!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild schaut aus wie im Frühling! Größe 45... ja die strick ich auch gerade... wieso haben die nur so große Füße?

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Färbung hat dieses Onlinesockengarn. Deine Katze gefällt mir, ich mag solch rostigen Schmuck sehr gerne.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. schön sind sie geworden
    dann wünsche ich dir noch gute besserung das du ganz gesund wirst. dieses jahr war ich auch schon krank und der schnupfen und die halsschmerzen halten an und an grrrrrrr

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz hartnäckiger Virus, der da umgeht. Uns geht es nun schon länger auch so. Noch dazu habe ich eine Bindehautentzündung bekommen. Aber hoffen wir, dass es sich bald bessert.

    Deine Socken zeigen sich richtig schön!

    Wünsch dir eine gute Besserung,man muss es einfach langsam angehen lassen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich dir noch ganz schnell gute Besserung. Die Socken sehen toll aus, allerdings müsste ich die für meinen Sohn noch 4 Nummern größer sticken :) Also wenn er seine Schuhe auszieht ist der Flur voll :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen