Mittwoch, 1. Februar 2012

Frost

 

P1030916

Die eisigen Temperaturen haben uns jetzt fest im Griff. Leider fehlt uns noch der Schnee. Mal sehen, vielleicht haben die Wetterfrösche ja recht und es schneit am Freitag.

P1030917P1030919P1030921

Kommentare:

  1. Du hast eine echte Lücke entdeckt, Helga. Solche Frostbilder habe ich bisher noch nirgends sehen dürfen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super tolle Bilder!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei uns siehts auch so aus und in Fischerhude fahren die Kinder Schlittschuh auf den gefrorenen Wasserflächen, die auf den Feldern stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder liebe Helga.
    Ich mag garnicht in den Garten gehen. Bei uns war es heute nicht nur bitter kalt, auch grau in grau..... brrrrrr.
    Kuschlige Abendgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ...danke fürs teilhaben lassen...

    Kaminwarme Grüße

    Faraday

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen vom Winter. Eigentlich möchte ich gar keinen Schnee mehr. Ich freue mich schon auf den Frühling. Aber wir können es uns ja leider nicht aussuchen. Bitterkalt ist es. Brrr.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder aber brrrrrrrrrrrrrrrkalt! :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen