Mittwoch, 15. Februar 2012

Hitchhiker

 

P1030924

Schon lange steht dieses Tuch von Martina Behm auf meiner Liste. Nachdem sie die Anleitung jetzt auch in einem kleinen Büchlein herausgegeben hat, habe ich sofort losgelegt. Mein Tuch wurde mit dem Crazy-Zauberball “Olivenstraße” gestrickt. Natürlich hat es auch genau 42 Zacken. Wolle für ein weiteres Tuch aus diesem Heft liegt auch schon bereit.

Das Heft mit insgesamt 5 Tuch-Strickanleitungen findet Ihr hier.

P1030927

Kommentare:

  1. Schön und so ein herrlicher Farbverlauf!
    Gemütlichen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Olivenstrasse - der Hitchhiker ist einfach ein schönes Tuch. Ich bin gespannt, was du als nächstes Tuch strickst aus dem Büchlein - vielleicht eine Lintilla ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,das habe ich vor.
      Liebe Grüße Helga

      Löschen
  3. Der ist aber schön geworden. Ich habe auch gerade einen auf der Nadel, aber bei mir werden es keine Zacken sondern eher Bögen. Ich habe keine Sockenwolle sondern ein Mischgarn genommen. Kann das daran liegen- Kannst dir ja mal anschauen. Ich habe ein Bild gepostet.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Und der Hitchhiker ist eh immer schööööön :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön
    die farben gefallen mir super gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Hitchhiker hast du gestrickt. Die Farben sind toll.
    Der lintilla läßt sich auch schön stricken und bringt viel Spaß.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga....
    wunderschön ist er geworden Dein Hitschhiker..
    da bin ich ja schon auf den nächsten gespannt.
    Liebe Grüße von nebenan.
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    gerade habe ich Deinen tollen Blog entdeckt..und bin begeistert...Du machst so tolle Stricksachen und auch Deine Rezepte sind spitze. Habe Dich gleich mal verlinkt und mich als Leserin eingetragen.
    Nur schade, dass Du auch diese nervige Sicherheitsabrage noch nicht deaktiviert hast. Da macht das Kommentieren keinen Spaß.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen