Samstag, 25. Februar 2012

Rosenkissen

 

P1040023

Nach den langen, dunklen Wintertagen brauchte ich mal wieder eine kleine Veränderung. Neue Kissen bewirken da regelrechte Wunder. Das Rosenmuster ist von DMC, allerdings habe ich die Farben etwas verändert und auch anderes Stickgarn verwendet. Das Garn ist Deutsches Baumwollgarn von Vaupel & Heilenbeck. Auch den grauen Leinenstoff habe ich von V&H bezogen. Für die Rückseite und die Ränder war noch genügend Westfalenstoff in meiner Vorratskiste vorhanden.

P1040009

P1040006

P1040028

20120225

Kommentare:

  1. Das wirkt sehr edel, schöne Stickerei!
    Angenehmen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, was sag ich WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend bzw. Sonntag :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dezenzt und edel, klasse!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hinreissend! Dein neues Kissen gefällt mir super gut, herrlicher Material-Mix und auch farblich wunderschön. Liebs Grüessji... Anita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da kommt sicherlich Frühlingsduft in den Raum mit so einem tollen Kissen!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zart und hübsch, Helga!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen